* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

MEINE FREUNDE

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!!

Jessi & Maxi + Schatz & Ich

Ihr seid so wichtig in meinem Leben!!!

Solche Freunde seid ihr:

FrEundE, siNd MenScheN
...diE deiNe VergaNgenHeit veRsteHn,
...aN dEine ZuKunfT gLaubEn unD
...diCh heuTe sO neHmeN wiE dU biSt
Sie fRageN diCh nicHt nacH deiNem weG,
sonDern geHn ihN eiNfacH miT diR zUsamMen
Sie haLten auCh maL dicHt wenN dU scHeißE geBaut haSt
MaN kanN ihNen aLLes saGeN,
uNd wenN eS iM geheiMen bLeibeN soLL,
bLeibT eS geHeiM

 

Die Mädels:

Jessica Dehmer:

Ja die Jessy. Ich kenn se eigentlich schon seid sie geboren wurde und seid dem sind wir eigentlich unzertrennlich. Doch es gab mal ne Zeit, da hatte wir KEINERLEI Kontakt. Ich hab zwar ab und zu als gedacht, was wird se wohl grad mache, oder wie gehts ihr. Aber Kontakt hab ich net hergestellt und des bereu ich sooooo...Naja jetzt ham wir uns wieder gefunden. Und uns kann nichts und niemand mehr trenne, egal was passiert, wir halten und gehören einfach zusammen - und das für immer!

Jessy - Friends? YES AND THIS 4 - ever!!!

Süße du bisch mir sowas von hammermäßig wichtig. Ohne dich wüsst ich garnet was ich mache sollt. Ich kann mit dir einfach über alles reden, lachen & auch mal weinen! Du bist immer für mich da (und ich für dich). Einfach genial so ne super Freundin wie DICH zu haben...*kiss* ILDSM

 

 

Melanie Schnepf:

Melanie kenn ich auch schon ewig. Wir sind befreundet, seid wir laufen können. Früher hat se gegenüber von mir gewohnt (da wohnt jetzt nur noch ihre Oma). Aber, wenn ich da Berg runter fahr un zweimal um ne Kurve bieg, dann bin ich schon bei ihr :-). Also trennen kann uns nichts!!! Ich bin froh das ich dich hab...bist mir hammer wichtig...ich will dich nie mehr verlieren meine Süße - Lieb dich über alles - *kuss*

 

Lisa Fichtner:

Lisa wohnt genau 2 Häuser weiter wie ich. Wir zwei spielen im Sommer immer auf der Straße Federball, weil bei uns oben isch des immer so klasse, weil da fast nie ein Auto fahrt, ausser natürlich dann, wenn wir auf da Straße sind, isch da größte Verkehr...normal =). Kenn die Lisa jetzt schon fast 12 Jahre und ich bin froh, dass ich se kennen darf. Süße ich lieb dich sooooo *kuss*

Lisa & Ich

Lisa & Jessi & Ich

 

Dominique Jung:

Die Domi kenn ich schon ewig...mir sind zusammen aufgewachsen weil wir Garten an Garten gewohnt ham. Dann sin se 1996 2 Jahre nach Amerika gezogen da habe meine Mum un Ich sie dann 3 Wochen besucht (war geil unten Bilder). Un dann war se in da 2. Klasse bei mir in da Schul un dann sin se aber schon wieder weggezogen =( - Nach Bayern - und dieses mal für immer *heul* Maus ich vermiss dich so hammer arg....bin so froh wenn ich dich widda seh...wir bleiben für immer beste Freundinnen, egal was passiert uns kann kein Land und nichts anderes auseinander bringen. Du bleibst für immer in meinem Herzen vermiss dich so. lieb dich *kisses*

 

Sarah App:

Sarah kenn ich schon seitem Kindergarten. Wir ham bisher alles, was ma nur mache kann, zusammen gemeistert. Sie isch eine meiner besten Freundinnen und ich bin ihr so dankbar, für das, was sie alles schon für mich getan hat. Des kann niemand übertreffen...Danke Maus...Du bist mir sowas von wichtig...Lieb dich über alles *kiss*

 

Sarah Gräßle:

Wir zwei kennen uns seit der 5. Klasse und seither hamma uns ins Herz geschlosse. Aber mindestens einmal im Monat muss es richtig Stress geben zwischen uns zwei. Sonst gehts uns einfach nicht gut, gell? =). Ich hab dich trotzdem verdammt arg lieb...bist mir sehr wichtig. *kiss*

 

Vanessa Kraft:

Ich kenn Vanessa seit der 5. Klasse und seit der 6. sind wir unzertrennliche Freundinnen...Wir ham schu soviel Scheiße durchgemacht un davon kann ich immer nochnet net genug bekomme. Danke für alles LD

Berna & Canan:

Kenn die beiden auch schon ewig. Aber durchs Fußball sind wir richtige Freunde geworden. Obwohl die beiden Loser sind (Insider). und Türkei hat auch schon MöP gemacht *lach* (muss man net kapiere). Ihr seid mir verdammt wichtig...ohne euch wär´s garnet luschdig ;-). Lieb euch über alles *kisses* (rechts Berna & links Canan)

 

Lisa H. & Anna - Lena & Elena & Valentina & Julia & Zarife & Sina:

Die 7 Mädels sind in meiner Klasse...hab euch total lieb. Bin froh, dass ma alles geklärt haben und wir 11 Mädels jetzt immer zusammen halten...Danke für die schöne Realschulzeit =( die leider bald vorbei ist *heul*

Hinten: Sascha, Valentina, Julia, Sarah A.

Mitte: Ich

Vorne: Lisa

Isabelle Grau:

Die Isa kenn ich durch Jessy... bisch einfach ne Hammer Persönlichkeit...lieb dich kiss

 

Jennifer Herm:

Ja die Jenni kenn ich auch durch Jessy...hab dich total lieb

 

Jennifer Stohner  & Yvonne Hertweck:

Jenny & Yvonne kenn ich durchs Fußball. Ihr seid hammer...ich hab euch total lieb

 

Lisa Strickfaden, Sina Lichter, Verena Griffel, Selina Lisec, Tamara Wieland, Jessica Westermann, Maren Schnepf, Laura Simon, Alena Hemmel, Nadine Wittmann:

Sodaliiiiiii...die ganzen Mädels spielen auch Fußball...ihr seid Hammer =). Hab euch voll lieb *kisses für euch alle*

 

~*KrEiSLiGaMe!sTeR 2OO7!!!    i kNoW iT!    WiR ShAffEn dAs =) *~

 

Kim Wörner:

Kimi ist total die Liebe...kenn se schon total lange...lieb dich süßäää

 

Dann Grüß ich noch meine Grundschulklasse:

Mädels:

Mareike Schröder, Jessica Riegel, Dominique Jung, Johanna Jüngling, Patricia Krempel, Katharina Ludwigs, Jennifer Schulz, Angelina Pauli, Vanessa Bolidum

Jungs:

Marco Heller, Marco Müllner, Nicolai Pfister, Aaron Bittmann, Steffen Merkel, Jonas Kaltenbach, Julian Karcher, Daniel Santo

 

Cori & Alisa:

Meine 2 Süßen. Des sind die besten Freundinnen die ich je kennengelernt hab. Die zwei sind wirklich untrennbar (genau wie Jessi & Ich). Ihr seid hammer...mid euch hat man IMMER Spaß einfach genial ihr 2! Lieb euch so hammer arg - will euch nie verlieren - *kisses*

(links Cori & rechts Alisa)

 

Judith Hönig:

Die Judith kenn ich durch die Schule. Sie is in meiner Para un sie isch voll gut mit da Sarah A. befreundet und da ich des ja au bin, kenne mir uns hald! Die isch voll die verrückte Nudel, genau wie ich *gins* Hab dich voll lüpp^^

 

Vanessa Egner:

Die Vane kenn ich durch die Grundschule...sie isch ne klasse unter mir gewesen=). Bisch voll die Liebe love ya so much *kiss*

 

Desiree Bock:

Desi isch in meiner Parallellklasse...zur Zeit hamma en bestimmtes Thema über das wir gemeinsam lache könne *lach* ich sag jetzt aber net über WEN oder was? *grinzzZ* hab dich voll lieb^^

 

Alisa Krüger:

leider is se aus unsrer Klasse gegangen und kurzfristig nach Bayern gezogen. Aber wir sehe uns ja gott sei dank mindestens einmal in da Ferie =). hab dich total lieb vermiss dich so hammer =(

un des ware solche Abende in da Ferie =)

 

Die Jungs zähl ich euch einfach auf:

Mein Schatz und Ich =)))))

 

Giuseppe mein Nachbar

Mein Cousain David

Olli

mein "Brudi" René & Ich =) (er isch einfach immer für mich da)

Alex

 Michael, Saschi-Spatz, Philipp, Matze, Jonas, Lukas, Raue, Denis, Schnidel, Dirk, Stefan, Kevin P., Chrissi (T-Unit) & Simon, Andy, Dome, Manu, Julian, Sepp, Patrick, Jones, Joni, Timo, Niko Pfister, Niko Kunz, Dani - Boy, Paddy, Suddahähn, Maxe, Hemmel, Jens, Flo, David, Luki, PiP, Sebbel, Lollo (Ferrari :P), Marius, Tobse, Steffen, Dennis, Thorsten, Holgi, Matze,...

die Bilder komme noch...

wer noch fehlt, bitte melden ;)